Bauerngarten – Die erste Aussaat ist zum Teil gut angegangen

April 2016 –
Unsere erste Aussaat von Anfang April ist inzwischen zum Teil recht gut angegangen. So sind die Erbsen gut gekommen und können demnächst am aufgestellten Rankzaun hoch klettern.

2016-04-BG-10

Auch der Rettich, die Radieschen, die Möhren, der Salat und der Rucola sind gut angegangen und können sich sehen lassen.

2016-04-BG-11

Weniger Erfolg hatten wir mit den Pastinaken, dem Kohlrabi und dem Porree. Hier mussten wir nochmal nachsähen.

Fazit:
Das nicht immer alles gleich beim ersten Mal gut angeht ist nicht ungewöhnlich. Hier darf man sich nicht entmutigen lassen und sät einfach noch einmal nach.

Dieser Beitrag wurde unter Bauerngarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.