Ein Buddha lädt zur Entspannung ein

Juli 2013 –
Meine Frau brachte bei einer Ihrer Einkaufszüge einen schönen aus Beton gegossenen Buddha mit, in den Sie sich spontan verguckt hatte. Obwohl ich bis dato noch gar nicht an derartige Dekorationen für unseren Garten gedacht hatte, gefiel mir die Statue ebenfalls auf Anhieb sehr gut. Ein passender Platz war auch sofort gefunden. So setzten wir den kleinen Buddha auf die Ecke unseres ersten Hochbeetes.

bu-01-2013-07

Umrandet von den Beeren im Beet war unser Buddha auf diesem Platz für uns von vielen Bereichen aus gut sichtbar. Sein entspannter Gesichtsausdruck animiert seitdem zum Ausruhen und Inne halten. Es hatte den Anschein, als hätte der kleine Buddha nur auf uns und unseren Garten gewartet. Sein Platz auf der Ecke des Hochbeetes passt einfach perfekt.

bu-03-2013-07

Diesen Beitrag teilen
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert