Herzlich willkommen in meinem Gartenbau Blog

Das Eigenheim ist endlich fertig, aber was passiert eigentlich mit der Wüste rund ums Haus?
In diesem Blog wird die Entstehung unseres eigenen Gartens, beginnend in der Vergangenheit (Winter 2008/2009) bis in die Gegenwart, vorgestellt werden. Somit wird zum einen der Fortschritt unserer Gartengestaltung über die Jahre hinweg dokumentiert und zum anderen finden die interessierten Leser Tipps und Anleitungen für die Planung und Realisierung eigener Vorhaben.
Mit diesem Blog möchte ich meine Leser dazu ermutigen, die Gartengestaltung selbst in die Hand zu nehmen. Ziel sollte es sein, dass diejenigen, die meinen Anregungen folgen, die gleiche Freude bei der Umsetzung einzelner Teilprojekte verspüren, wie ich (auch wenn der Weg mitunter steinig war; das wir auf viele Steine treffen sei vorweg genommen).

Doch nun zum eigentlichenBlog dieser Webseite …

Neue Rubrik: Grillen und Feuerkochen

Inzwischen nachgetragene Projekte aus der Vergangenheit:

online seit dem 27. Dezember 2011 15:03 Uhr – (c) 2011-2016 by clone-IT

< zurück zur Hauptseite >